11. Oktober 2021 – Unsere neue Webseite ist Online

Unsere neue Webseite ist Online.

Hallo und willkommen auf unserer neuen Webseite.

Die alte Webseite ist nun in Rente gegangen und wir präsentieren euch einen super schnelle und informative neue Online Präsenz der Ratsschänke Bad Laasphe.

Die alte Webseite hat uns lange Jahre begleitet und es ist uns nicht leicht gefallen ‚Ciao‘ zu sagen. Wer sich die alte Webseite noch einmal ansehen Mag, kann das auf Wayback gerne mal machen. Es war nun wirklich an der Zeit für eine Erneuerung und wir danken Frank von der Firma Optimierwerk für die Entwicklung, Suchmaschinenoptimierung, Fotografie, Überarbeitung und schöne Zusammenarbeit bei der Entstehung.

Was ist denn neu auf der Webseite?

  • Die Webseite ist responsiv, daß heißt sie kann auf allen Endgeräten gleichbleibend schön betrachtet werden
  • Es gibt mehr Informationen zu unserer Kegelbahn und zu unseren Gesellschaftsräumen
  • Wir stellen das Team mit Bildern vor (ausser die, die nicht gerne fotografiert werden… ;o)
  • Unsere Speisekarte und unsere Getränkekarte stehen nun Online und als Download zur Verfügung
  • Ja und sieht sieht einfach schön aus

Viel Spaß beim Anschauen

Euer Ratsschänken-Team

Startseite der alten Webseite der Ratsschänke Bad Laasphe.
Startseite der alten Webseite der Ratsschänke Bad Laasphe.